Menleiste
Die Puppenklinik im zweiten Stock ist immer überbelegt. Ob antike Puppe oder zeitgenössischer Liebling, alter Bär oder Stofftier - alle werden aufgenommen.Wie in einer echten Klinik sind fast alle Fachrichtungen vertreten. Es wird operiert, transplantiert und auch die plastische Chirurgie kommt nicht zu kurz. In der Mehrzahl der Fälle kann geholfen werden.

Neben erfolgreicher Behandlung wird frisiert und ausstaffiert.

Besonders im Antikbereich können schlecht oder nicht fachgerechte Reparaturen den Wert einer Puppe erheblich mindern. Gute Reparaturen erfordern Erfahrung und jahrelanges Training. Alle Reparaturen werden von mir persönlich ausgeführt und ich berate Sie gerne.

Auf Wunsch werden Puppen auch stilgerecht angezogen.

Als "Puppendoktorin" bin ich glücklich, wenn ich mit einem geheilten Patienten Freude auf ein Gesicht zaubern kann.

Puppenklinik


Home AGB Kontakt Bestellung Impressum Deutsch English